Zum Inhalt springen

About Songs Youngbloods

about-songs-christmas_barbarisms_devil-duck-records_klein
(Devil Duck Records)

Die Minifestivalreihe "About Songs" liefert echte Geheimtipps von Indiepop bis Songwriterfolk.

Zum Glück gibt es in der Musikwelt noch Instanzen, die auch den jungen, noch unbekannten Künstlern eine Plattform bieten. Die Minifestivalreihe „About Songs“, die vom Indielabel Devil Duck Records organisiert wird, leistet wieder mal wahre Detektivarbeit in Sachen Geheimtipps, was Singer/Songwriter angeht. Für die vierte Ausgabe des renommierten Festivalabends haben die Liebhaber der Folkgitarren wieder bestens recherchiert: Der dänische Singer/Songwriter Burning Velvet alias Nicolai Wøldike Schmith, der kanadische Indiefolker Poor Nameless Boy (Foto) und Vintagefan Long Tall Jefferson aus der Schweiz teilen sich an diesem Abend die Bühne.

25. 3.   Hamburg

26. 3.   Berlin

27. 3.   Münster

28. 3.   Köln

 

Beitrag teilen: