Zum Inhalt springen

Elif

elif_matthias-david-kopie
(Matthias David)

Die ehemalige "Popstars"-Kandidatin überzeugt als introvertierte Songwriterin.

Elif gehörte von Anfang an zu den Kandidaten, die in den Castingshowzauber nicht so recht reinpassen wollten. Bei „Popstars“ konnte Elif zwar überzeugen, doch ihr musikalischer Stil war anderswo einzuordnen. Mittlerweile hat sich die Berlinerin mit ihrem erdigen wie introspektiven Songwriting auch unabhängig vom TV-Casting Respekt verschafft und arbeitet aktuell am zweiten Studioalbum. Elif selbst stuft sich als „auf halber Strecke“ stehend ein, was auch der Titel ihrer aktuellen Akustiktour ist. Doch das ist gar nicht schlimm, wenn man wie sie auf dem richtigen Weg ist.

14. 2. Dresden

15. 2. Erfurt

16. 2. Halle

17. 2. Nürnberg

19. 2. Wiesbaden

21. 2. Düsseldorf

22. 2. Bremen

23. 2. Potsdam

 

Beitrag teilen: