Zum Inhalt springen

Rodrigo Leao & Scott Matthew

RODRIGO LEAO & SCOTT MATTHEW PORTRAIT
RODRIGO LEAO & SCOTT MATTHEW PORTRAIT (Prime Tours & Promotion)

Ein außergewöhnliches Ereignis: tiefgründig, dramatisch, voller Schwermut, aber auch voller Glück.

Dieses Paar geht musikalisch eine perfekte, wenn auch nicht gerade harmonische Symbiose ein: Der Singer/Songwriter Scott Matthew singt zu den von Rodrigo Leão arrangierten Streichern und Bläsern schwermütige Songs über Vergänglichkeit und Einsamkeit. In einigen Stücken konnte Matthew seinen New Yorker Charme und Witz entpacken – andere sind dagegen stimmungsmäßig so rabenschwarz wie die Abendgarderobe, in der sich das Duo mitsamt Band in seinen schlichten, einnehmenden Musikvideos präsentiert. Im vergangenen Jahr erschien das gemeinsame Album „Life is long“, mit dem die beiden nun auf Tour kommen.

14. 3.   Köln

15. 3.   Erlangen

19. 3.   Hamburg

20. 3.   Berlin

21. 3.   Berlin

Beitrag teilen: