Zum Inhalt springen

Mad Dogs Unchained

Mad Dogs Unchained
(ass concerts)

Lang lebe Joe Cocker! Mit Elliott Tuffin drehen die Ex-Bandgefährten des Musikers wieder voll auf!

Wenn selbst der Gitarrist deine Version eines Songs nicht vom Original unterscheiden kann, ist das wohl das höchste Lob, das ein Coverkünstler bekommen kann. Genau das ist Elliott Tuffin passiert: Joe Cockers ehemaliger Bandgefährte Cliff Goodwin bekam zufällig mit, wie seine Frau sich Tuffins Version des Cocker-Hits „Unchain my Heart“ anhörte – und verwechselte sie glatt mit dem Original. Ein willkommener Zufall; denn Goodwin und ein paar Kollegen hatten schon länger den Traum, die Musik von Joe Cocker wiederauferstehen zu lassen. Mit Tuffins Stimme ist die Band nun komplett, und Fans des 2014 verstorbenen Sängers können sich glücklich schätzen, Mad Dogs Unchained live zu erleben.

22. 2. Bensheim
23. 2. Worpswede
24. 2. Erfurt
25. 2. Plauen
26. 2. Berlin
28. 2. Hamburg
1. 3. Dresden
2. 3. Hannover
3. 3. Freiburg
4. 3. Stuttgart
5. 3. Bonn

Beitrag teilen: