Zum Inhalt springen

Marlon Williams

Marlon Williams
(Steve Gullick)

Besingt den Herzschmerz mit melancholischem Croonen zwischen Pop, Blues und Country

Es hat ein bisschen gedauert, bis der Funke von Marlon Williams’ Erfolg auch in Europa gezündet hat: Sein selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichte der Neuseeländer in seiner Heimat nämlich schon 2015, erst ein Jahr später war „Marlon Williams“ auch in aller Welt zu haben. Aber Zeit und Ort hin oder her, die Kritiker waren sich auf beiden Seiten des Ozeans einig: Dieser junge Mann ist ein Naturtalent. Seitdem steigt der Stern des erst 27 Jahre alten Singer/Songwriters, der mühelos Country, Blues und Pop verbindet, unaufhaltsam. Nun kehrt Williams mit seiner Band The Yarra Benders nach Deutschland zurück, um das aktuelle Album „Make Way for Love“ zu präsentieren.

12. 4. Köln
14. 4. Hamburg
20. 4. Berlin
21. 4. München

Beitrag teilen: