Michael Schulte

Mit den vielen roten Locken ist Michael Schulte schwer zu übersehen, aber noch viel schwerer ist es, ihn zu überhören. Der 27-Jährige hat eine Stimme, die unter die Haut geht. Erste Bekanntheit erreichte der Singer/Songwriter durch seine bei YouTube hochgeladenen Cover – seine Version von Gotyes „Somebody that I used to know“, die er zusammen mit Max Giesinger aufnahm, hat mittlerweile mehr als vier Millionen Klicks angehäuft. Längst kann Schulte die Fans mit seinen eigenen Songs begeistern. Bei der Castingshow „The Voice of Germany“ hat er 2012 zwar „nur“ den dritten Platz belegt, doch ein anderer Rotschopf sprach ihm seine Unterstützung aus: Für Ed Sheeran war Schulte der Favorit.

12. 11. Frankfurt
13. 11. Berlin
14. 11. Hamburg
15. 11. Dortmund
16. 11. Hannover
17. 11. Wuppertal
18. 11. Kiel