Piet Klocke: Ausdrucksdance

Die besten Shows
Platz 41 1 Shares

Piet Klocke: Ausdrucksdance
Abbildung: Mertens

Im vergangenen Jahr wurde erstmals Unmut laut über Piet Klocke, den Meister des unvollständigen Satzes, den Mann, der komplexeste Zusammenhänge erfasst, aber nicht ausdrücken kann. Sein damals neues Programm sei gar nicht so neu, hieß es, seine auf der Strecke gebliebenen Sätze die gleichen wie schon vormals, selbst die vermeintlich so desaströse Kommunikation mit der Bühnenpartnerin nicht um einen Deut anders als das Desaster aus früheren Zeiten. Wie kommt’s? Scheitert Piet Klocke, weil er nicht mehr scheitern kann? Sein neues Programm heißt „Ausdrucksdance“, und Klocke serviert diesen Ausdruckstanz gemeinsam mit seiner neuen Bühnenpartnerin, der Saxofonistin Nicole Johaenntgen. Wollen wir hoffen, dass der Meister der Luft am Ende des Satzes sein intellektuelles Stammeln wiederfindet! Und seine Fans wollen wir fragen, ob Piet Klocke mit seinem neuen Programm zu Recht auf der kulturnews-Bestenliste steht. Ja? Dann müssen Sie  hier für ihn abstimmen! Mehr Potenzial als die meisten anderen Künstler aus der komischen Branche hat der Mann jedenfall seit Jahrzehnten.

Piet Klocke: Ausdrucksdance
Abbildung: Mertens