Zum Inhalt springen

Ryan McMullan

ryan-mcmullan_patrick-glenon
(Patrick Glenon)

Der Mix aus Folk, Pop und einer einzigartigen Gänsehautstimme machte selbst Ed Sheeran schon zum Fan von Ryan McMullan, der jetzt durch Deutschland tourt.

Ed Sheeran hat ein Herz für seine weniger bekannten Kollegen und tut gerne etwas, um ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Zuerst griff er Jamie Lawson unter die Arme, nun durfte der Nordire Ryan McMullan ihn auf seiner Europatour als Support begleiten. Ganz begeistert war Sheeran von dem Fünfundzwanzigjährigen, der den berühmten Mentor eigentlich nicht nötig hat. McMullans lyrische Songs, ein Mix aus Folk, Blues und Pop, zusammen mit seiner Gänsehautstimme, überzeugen ganz von allein. Folglich ist er nun auch auf Solo-Tournee unterwegs: „A Winter’s Tour“ bringt das junge Talent erstmals auf deutsche Konzertbühnen.

2. 9. Köln

3. 9. Berlin

4. 9. Hamburg

5. 9. Frankfurt

6. 9. München

Beitrag teilen: