Serdar Somuncu im Gespräch mit Kurt Krömer [Podcast]

Serdar Somuncu im Gespräch mit Kurt Krömer
Foto: Screenshot / RBB

Ab April geht Kurt Krömer wieder mit seinem „Heute stimmt alles“-Programm auf große Tour, schon jetzt aber war der Aggrokomiker Krömer beim Aggrokomiker Serdar Somuncu in dessen Radiosendung „Die blaue Stunde“. Dort plauderte über sein Leben, seine ernste Seite, seine wütende Seite, kurz: stellte sich einem intensiven Interview, das immer wieder von Blödsinn unterbrochen wird, der den beiden Komikern angemessen ist. Außerdem erzählte er über seinen Kampf auf seiner Facebook-Seitegegen AFD-Anhänger, den er gewonnen habe. Überhaupt, so Krömer, wolle er in seinem Soloprogramm deutlich politischer werden, weil es die Zeiten verlangen.

Serdar Somuncu im Gespräch mit Kurt Krömer
Foto: Screenshot / RBB