Zum Inhalt springen

The Hempolics

The Hempolics
(Rattay Music)

Die Londoner Straßengang findet ihr Zuhause in Reggae und HipHop.

Als wären sieben Mitglieder nicht genug, holten sich The Hempolics für ihre erste LP „Kiss, Cuddle & Torture: Vol. 1“ gleich noch eine Reihe Gäste dazu, unter anderem Faithless-Sänger Maxi Jazz. Der bescheinigte der brandneuen Band noch, die beste im ganzen Vereinigten Königreich zu sein – auch, wenn das noch keiner wisse. In das hohe Lob stimmen jedoch nach und nach immer mehr Fans und Kritiker ein, die von dem frischen Reggae- und HipHopsound des Londoner Kollektivs mitgerissen werden. Gründer und Songwriter Grippa Laybourne vergleicht die Band mit einer Straßengang – die nun auch das europäische Festland erobern wird.

4. 4. Köln
5. 4. Mönchengladbach
6. 4. Kassel
7. 4. Aalen
8. 4. Weinheim
10. 4. Wiesbaden
28. 6. Hannover
29. 6. Berlin
30. 6. Lärz

 

Beitrag teilen: