Zum Inhalt springen

The White Buffalo

The White Buffalo
(River Concerts)

Bekannt wurde der US-Amerikaner durch den Einsatz seiner Songs in der Serie „Sons Of Anarchy“.

Einen großen Teil seiner Bekanntheit verdankt The White Buffalo der Serie „Sons Of Anarchy“: Mehr als zehn Songs steuerte Jake Smith, wie der weiße Büffel mit bürgerlichem Namen heißt, zum Soundtrack der Serie bei. Seit dem Finale, das 2014 über die Bildschirme flimmerte, muss The White Buffalo wieder aus eigener Kraft die Erfolgsleiter erklimmen. Doch auf diese Herausforderung ist der US-Amerikaner bestens vorbereitet, denn nach wie vor sind seine Stärken nicht zu überhören: narrative Lyrics, von Folk und Country inspirierte Melodien und seine markante Stimme. Das ist auch auf dem aktuellen Album „Darkest Darks, lightest Lights“ so – der Erfolg ist also gesichert.

23. 4. Köln
24. 4. Hamburg
25. 4. Berlin

Beitrag teilen: