Zum Inhalt springen

Third Eye Blind

third-eye-blind-fkp-scorpio
(FKP Scorpio)

2017 wird Geburtstag gefeiert: Third Eye Blinds Debütalbmum jährt sich zum 20. Mal – das verspricht auch eine kleine Fete in Deutschland.

2017 jährt sich die Veröffentlichung von Third Eye Blinds gleichnamigen Debütalbum zum 20. Mal. Aber nicht nur deswegen feiern die Kalifornier: Sie freuen sich auch über die Umwälzungen in der Musikindustrie, die den Einfluss der großen Plattenfirmen beschneiden. Das ist verständlich, denn Third Eye Blind sind im Laufe ihrer Karriere immer mal wieder mit genau denen aneinander geraten. Sicherlich, weil sie – wie es sich für eine Rockband gehört – nur ungern Kompromisse eingehen. In den zwei Jahrzehnten seit ihrem Debüt haben die Alternative-Rocker sich mit genau dieser Haltung sowie explosiven Liveauftritten eine treue Fangemeinde erspielt. Die wird die Band auch auf ihrer anstehenden Tour feiern – selbstredend kompromisslos!

19. 9. Berlin

20. 9. Hamburg

22. 9. Köln

Beitrag teilen: