DVD-Tipp: „Paare“ [Gewinnspiel]

Paare – Eine Kurzfilmreihe auf der Couch


„Ich liebe sie doch“, beteuert Christian Ulmen immer wieder – und sie (Sigel Kekilli) kann es nicht mehr hören. „Wo liegt das Problem?“, fragt sich der Zuschauer. Ganz einfach: Er ist verheiratet – aber eben nicht mit ihr … Sibel Kekilli und Christian Ulmen bilden nur eines von vielen Paaren, die in der zehnteiligen Reihe von Johann Buchholz zu sehen sind. Das Konzept jeder Folge ist gleich: Ein Paar, eine Kamera, ein unsichtbarer Therapeut und jede Menge Beziehungskisten. Viele bekannte deutsche Schauspielerinnen und Schauspieler wie Katja Riemann, Dominique Horwitz, Heike Makatsch, David Kross, Fahri Yardim oder Nora Tschirner geben sich auf der Couch die Ehre. In jeweils nur drei Minuten tauchen wir in die verschiedensten Beziehungswelten der unterschiedlichsten Pärchen ein, werden Zeugen intimer und überraschender Geständnisse.

Produzent Buchholz studierte an der Filmschule Esra in Paris und gründete 2012 die Produktionsfirma Friday Film in Berlin, die unter anderem auch die Serie „Mann/Frau“ mit Christian Ulmen produziert.

Die DVD erscheint am 23. 6. 2017

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 5 DVDs von „Paare“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 20. 7. 2017 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen