Frangelico – zu jeder Feier bereit [Lifestyletipp]

Frangelico war mit Sido und Savas auf Reisen und alle drei inklusive der It-Granny Helga haben es ordentlich krachen lassen: Frei nach dem Motto „Yes, we are nuts!“ lädt euch der Haselnusslikör stets zu durchgeknallten Nusskapaden ein, volle Shotgläser inklusive. Frangelico lenkt alle Feierwütigen auch in 2018 wieder durch das Party-Jahr.

Gestartet wurde bereits mit der Royal Bunker Tour mit Savas und Sido im Januar und im Sommer gehen die Nusskapaden dann auf Festivals und Open Airs weiter. Natürlich gibt es auch eine Runde Nuss mit Schuss für alle. Und immer mittendrin Backstage, On Stage oder auf der After Show Party: Frangelico-Granny Helga höchstpersönlich. Aber Cap statt Lockenwickler? Niemals! „Keeping it real since 1938“ ist die Devise von Helga und Frangelico.

Neben den Festivals geht es auch mit der Lokalrunde weiter. Die Künstler sind allerdings noch streng geheim. Alle Infos, die kompletten Backstage-Stories, alle Meet & Nuts und jede Menge Granny-Action gibt es auf Instagram und Facebook.

Mehr Infos auf www.yeswearenuts.de

Enjoy responsibility