Gewinnspiel: Fiesta Latina im Bayerischen Hof [Gewinnspiel]

Als Münchner Faschingshochburg und Residenz des Narrhalla-Prinzenpaares weiß das Hotel Bayerischer Hof in der Narrenzeit genau, was seine Gäste wollen. Der lateinamerikanische Ball „Fiesta Latina“ am Faschingssonntag ist sicher einer der Höhepunkte der Ball- und Faschingssaison. Bei heißen Rhythmen und kühlen Drinks wird bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

Mit Manolín „El Medico de la Salsa“ ist wieder ein toller kubanischer Künstler am Start. Manuel González Hernández kommt aus einer Musikerfamilie. Er studierte bis 1992 Medizin in Havanna, entschloss sich jedoch später für eine musikalische Karriere. Ende der 1990er Jahre hatte Manolín seine ersten Erfolge in den kubanischen Charts und lebt heute mit seiner Familie in Miami. Zu seinen großen musikalischen Erfolgen gehören Songs wie „Tal como Soy”, „Quien Eres Tú”, „Qué has hecho de Mí” und „Una Aventura Loca”. Im Anschluss folgt: DJ Chuck Herrmann.

Einlass: 20:30 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr / Dresscode: Latin
Eintritt: Stehplätze 33 Euro, Sitzplätze 47 Euro
Konzerttickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei:   
www.eventim.dewww.muenchenticket.dewww.ticketmaster.de

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 3 x 2 Karten für die Fiesta Latina im Bayrischen Hof am 26. 2. gewinnen und einen fantastischen Faschingsabend erleben. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 20. 2. 2017 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen