Konzerttipp: Jason Derulo kommt 2018 auf Tour! [Konzerttipp]

Jason Derulo teilte sich bereits eine Bühne mit Nicki Minaj, The Game, Jennifer Lopez oder Stevie Wonder, doch längst ist er selbst Multi-Platin-Superstar – und gilt als aktueller König des Dancepop. Nun kommt Derulo mit Funk- und R’n’B-beeinflussten Hits wie „Talk dirty“ oder „Want to want me“ auf große Deutschland-Tour. Sowohl in seinen zeitgemäßen Videoclips als auch bei Shows vor Fans auf der ganzen Welt stellt der Sänger lässig unter Beweis, dass er auch tänzerisch Maßstäbe setzt. 56 Millionen verkaufte Singles, eine halbe Milliarde Views bei YouTube, vier gefeierte Alben und sechs Nummer-eins-Hits lassen erahnen, dass die Arenen voll werden, wenn Jason Derulo im März 2017 in fünf deutschen Städten spielt:

3. 3. // Hamburg // Barclaycard Arena
4. 3. // Oberhausen // König-Pilsener-Arena
6. 3. // Frankfurt // Festhalle
8. 3. // München // Olympiahalle
12. 3. // Stuttgart // Porsche Arena

Weitere Infos und Tickets gibt es auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten VVK Stellen.