Nickelback – Feed the Machine 2018 [Tourtipp]

Nickelback - Feed the Machine 2018
Foto: RichardBeland

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rockband Nickelback geht 2018 auf große Europatour. Für sechs Auftritte in Deutschland sind auch die Post-Grunger von Seether mit dabei. Nickelback, das sind Chad Kroeger (Lead Vocals, Guitars), Ryan Peake (Guitars, Backing Vocals), Mike Kroeger (Bass) und Daniel Adair (Drums, Backing Vocals). In insgesamt 23 europäischen Städten werden die Kanadier zu sehen sein – im Tourgepäck selbstverständlich ihr aktuelles, neuntes Album „Feed the Machine“.

Seit ihrer Gründung 1995 werden Nickelback weltweit als einer der wichtigsten Rockband der vergangenen zwei Jahrzehnte gefeiert. Sie haben weltweit mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft, und ihr Welthit „How you Remind me” wurde im Billboard-Magazin zum „Top Rock Song of the Dekade“ gewählt. Nickelbacks Album „All the right Reasons” wurde sogar mir dem Diamond Award für 10 Millionen verkaufte Alben von der US-amerikanischen Recording-Industrie RIAA ausgezeichnet – ein Erfolg, der nur wenigen Künstlern bisher gelungen ist. Mit mehr als 23 Nr.-Eins-Single-Hits und einer treuen Fanbase in der ganzen Welt gelang es Nickelback, zwölf aufeinanderfolgende Welttourneen auszuverkaufen und vor mehr als acht Millionen Fans zu spielen.

Tourtermine 2018

16. 5. Berlin, Max-Schmeling-Halle
3. 6. Leipzig, Arena
4. 6. Stuttgart, Schleyerhalle
6. 6. Mönchengladbach, Sparkassenpark
8. 6. München, Olympiahalle
9. 6. Frankfurt, Festhalle

Mehr Infos auf www.pa-co.eu & Tickets auf www.adticket.de

Nickelback - Feed the Machine 2018
Foto: RichardBeland