Schmeck den Badesommer mit V+Grapefruit [Drinktipp]

Ausgiebig baden und grillen, und das alles unter der heißen Sommersonne – Der Sommer kann so herrlich sein. Ab und zu brauchen aber selbst die größten Sonnenanbeter eine Erfrischung – und zwar am besten eine, die ideal zu Sommer und Sonnenschein passt. Um langen, heißen Sommertagen noch den letzten Schliff zu geben, präsentiert Veltins zum Sommer das neue  V+Grapefruit. Mit dem fruchtigen Mix aus Bier und Grapefruit ist sommerlicher Genuss garantiert: Am Badesee genauso wie vor der Open-Air-Bühne oder zuhause im Garten.

Bei einem Grapefruit-Anteil von 62 Prozent ist der leichte, tropische Geschmack keine Überraschung. Und bei schlechtem Wetter kann man sich mithilfe des erfrischenden Durstlöschers auch in sonnigere Gefilde träumen, frei nach dem Motto „Mach dir den Sommer auf“.

Mehr Infos auf www.facebook.de/veltins.vplus