Triff Jack auf Deinem Festivalsommer

Zum Genuss eines guten Whiskeys gehört die richtige Atmosphäre. Das wusste auch schon Jack Daniel selbst, als er 1892 die Silver Cornet Band gründete. Seit über 10 Jahren ist JACK DANIEL’S nun schon fester Bestandteil des Festivalsommers. In 2017 rockt Jack beim „ROCK IM PARK“ (02. – 04.06.), auf dem „HURRICANE“ (23.– 25.06.) und erstmalig auch beim „MS DOCKVILLE“ (18. – 20.08.).

JACK DANIEL’S führt die Festivalfans auf die Spuren von Jack und lässt sie durch verschiedene interaktive Challenges erleben, was hinter der Herstellung des „Old No. 7“ steckt. Mit VR-Brille gibt es einen 360 Grad-Kurztrip nach Lynchburg, und in „real life“ zeigt sich, wer aus dem richtigen Holz geschnitzt ist: Fässer bauen, Ricks stapeln und sich beim brandneuen „Drop by Drop“-Game im Holzkohle-Filtern mit seinem Kumpel messen. Wer tatkräftig anpackt und die Fässer ins Rollen bringt, hat die Chance, die angesagten JACK DANIEL’S Festival-Items zu gewinnen: Bag, Cap, T-Shirt und Sonnenbrille. Dazu den Klassiker „Jacky Cola“ oder „Jacky Ginger“ und die Festival-Ausstattung ist komplett. Cheers and keep on rocking.

Mehr Infos auf