Zum Inhalt springen

Warten auf Piet Klocke

Piet Klocke eröffnet am 11. Juli das Meerkabarett Sylt, ansonsten sieht man den Entertainer derzeit eher selten auf der Bühne. Wird Zeit, dass sich das wieder ändert!

Im vergangenen Jahr war er Gastkünstler in der Jubiläumsshow von Willy Astor (Video oben), in diesem Jahr wird er zumindest zur Eröffnung des Meerkabaretts Sylt am 11. Juli auftreten – wer sich dann in der Nähe der Nordseeinsel aufhält, sollte sich den Abend unbedingt vormerken. Denn: Piet Klocke macht sich rar in der Öffentlichkeit. Warum? Keine Ahnung. „Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde“ ist sein aktuelles Buch, des genialen Dilettanten der Komik. Klocke, ein Multitalent – Musiker, Komponist, Buchautor, Kabarettist, Schauspieler, gehört zu den geistigen Überfliegern der komischen Sparte, ist sich aber nie zu schade, auch innerhalb einfacher Formate aufzutreten. Wird Zeit für eine neue Tour!

Beitrag teilen: