Zum Inhalt springen

White

white_fkp-scorpio
(FKP Scorpio )

Unschuld klingt anders: In der aktuellen Single „One Night Stand forever“ frönt die Band "White" durchzechten Nächten und der Freude kurzweiliger Affären.

Eine weiße Weste hat wohl kein Mitglied von White. Im wilden Postpunk der aktuellen Single „One Night Stand forever“ frönt die Band durchzechten Nächten und der Freude kurzweiliger Affären. Das Quintett um Sänger Leo Condie geht sich aber auch selbst mal fremd: In anderen Stücken flirten die Gitarrenraver mit Elektro, Funk und Technobeats. Unschuld klingt anders – aber mit Sicherheit nicht so spannend. Obwohl das Debütalbum von White gerade erst veröffentlicht wurde, hat sich die Band aus Glasgow mit ihren exzessiven Liveshows schon einen Namen gemacht.

30. 5. Köln

31. 5. Berlin

Beitrag teilen: