Zum Inhalt springen

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Ab sofort ist Arnd Zeigler mit seiner Show „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ auf Tour durch Deutschland.

Wo er all die alten Fußballgimmicks herholt, möchte man mal wissen. Und wo er all die alten TV-Aufnahmen von Fußballspielen und Fußballspielern herholt, ebenfalls: Irgendwer muss für Arnd Zeigler da regelmäßig ins WDR-Archiv runtersteigen und Schätze bergen. Fakt ist: Die Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ hat sich in den vergangenen Jahren zu einer wunderbaren Mischung aus Fußballfeuilleton und Satire entwickelt, wobei die Satire ihre Mäßigung durch Armd Zeiglers unübersehbare Liebe zum Fußball erfährt. Ob Rundfunk oder Fernsehen, ob eigene Show oder Nachklatsch zu einem live übertragenen Spiel in der ARD: Zeiglers Show passt sich fast jedem Umfeld an. Kein Wunder, dass sie auch live funktioniert, was Arnd Zeigler jetzt wieder unter Beweis stellt. „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ kommt außerdem passgenau zum Saisonfinale der Bundesliga sowie zur mentalen Vorbereitung auf kommende Fußballweltmeisterschaft. Für diesen Dienst an uns Fußballfans setzt kulturnews Arnd Zeigler auf die Bestenliste. Sie finden, wir haben Recht? Gleich oben ist der Button.

Tour
5. 4. Essen
11. 4. Düsseldorf
25. 4. Lübeck
2. 5. Köln
16. 5. Kiel
17. 5. Buchholz/Nordheide
23. + 24. 5. Bremen
29. 5. Köln
30. 5. Wattenscheid
31. 5. Oberhausen

Beitrag teilen: