Zum Inhalt springen

Wieder auf Tour: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Nicht nur im Fernsehen: „Zeiglers wunderbare Welt des Fußball“ ist ab März wieder auf Tour.

Arnd Zeigler hat es auch nicht immer leicht. Als Stadionsprecher des SV Werder Bremen zum Beispiel hatte er in den letzten Jahren nicht nur glückliche Tage, aber welcher Fußballfan hat die schon immer. Da Arnd Zeigler aber auch Rundfunkmoderator, Kolumnenautor und -sprecher sowie der Erfinder von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ist, einer satirischen Aufarbeitung der Fußballspieltage im WDR, hat sich der Mann schon längst bei allen Fußballfans einen Namen gemacht. Jetzt geht es in großen Schritten auf die Fußballweltmeisterschaft zu, weshalb Arnd Zeigler mit Sicherheit nicht nur das Bundesligafinale und die internationalen Vereinswettbewerbe kommentieren wird, sondern bereits auch einen Ausblick auf die WM in Russland werfen wird. Mit Videoschnipsel selbstverständlich, neuen und immer wieder auch verdammt alten. Oben sehen Sie die WDR-Sendung zum 19. Spieltag der Bundesliga mit der Trainerentlassung beim HSV.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Live:

14. 3. Hannover
15. 3. Oldenburg
21. 3. Duisburg
22. 3. Dortmund
4. 4. Essen
5. 4. Nienburg
11. 4. Düsseldorf
12. 4. Ibbenbühren
25. 4. Lübeck
26. 4. Bielefeld
2. 5. Köln
3. 5. Osnabrück
16. 5. Kiel
17. 5. Buchholz
23. + 24. 5. Bremen
30. 5. Bochum
31. 5. Oberhausen

Beitrag teilen: