Zum Inhalt springen

Los, bewegt euch – mit dem Energy Drink 28 BLACK

28B Orange-Ginger Image

„Move it!“ meint 28 BLACK und verlost passend dazu mit kulturnews einen Segway Drift W1

„Move thru the City!“ – Unter diesem Motto startet der Energy Drink 28 BLACK aktuell durch in den Frühling. Immer mit dabei im Gepäck: Die neueste Sorte 28 BLACK Orange-Ginger. Und: Die Tanzschuhe! Energy Drinks geben den nötigen Kick, den Rhythmus eurer Stadt von Kopf bis Fuß zu spüren. Und dafür darf man seinem Lieblingsort auch mal ein paar coole, gutgelaunte Moves spendieren. Für Inspiration empfehlen wir, einfach mal den neuen 28 BLACK-Spot zu gucken:

Und wer dann doch nicht durch die Stadt tanzen möchte … 28 BLACK ist zum Glück auch ein perfekter Begleiter bei anderen Aktivitäten. Egal, wo und wie ihr unterwegs seid, ob beim Picknick im Park oder der Grillparty, beim Shoppen mit den Freundinnen, beim Biken oder Skaten, der fruchtig-scharfe Wach­macher darf mit seinem coolen Look in Orange und Neon-Grün gern dabei sein. Orange-Ginger ist die neueste Sorte in der umfangreichen 28 BLACK Produktrange, die schon mit den Sorten Açaí, Sour Mango-Kiwi, Sour Cherry, Baobab, Absolute Zero Guava-Passion Fruit und Classic gezeigt hat: Energy Drink, das geht auch anders!

Orange-Ginger überzeugt nun mit der gelungenen Kombination aus fruchtigem Orangengeschmack und angenehmer Ingwer-Schärfe. Wie alle anderen Sorten des 28 BLACK Sortiments verzichtet Orange-Ginger übrigens auf Taurin und Konservie­rungs­stoffe. Flüssiges statt Überflüssiges, praktisch verpackt in der stylishen 250-ml-Dose, das passt doch perfekt. Zu uns. Zum Frühling. Let’s move!

Aber jetzt kommt’s! Denn diesen Monat verlost kulturnews zusammen mit 28 BLACK ein absolut cooles Gadget zum Cruisen durch die Stadt: einen Segway Drift W1. Der Drift W1 passt perfekt zum 28 BLACK Claim „Move it!“ und ist ein echter Spaßbringer. Die nötige Ration Energie gibt’s natürlich auch dazu – eine 24er-Box der neuen Sorte 28 BLACK Orange-Ginger. Gesamtwert: ca. 440 €

Füllt zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach bis zum 05. Mai 2019 das Formular aus  und sichert euch die Chance auf diesen tollen Gewinn!

Foto: Segway – Ninebot

Beitrag teilen: