Zum Inhalt springen

4 Blocks: Trailer zur neuen Staffel

Der neue Trailer ist da! Schon vor dem Start Anfang November auf TNT Serie macht auch die dritte Staffel von „4 Blocks“ mit ersten Eindrückenvon sich reden.

Der neue Trailer zur dritten und letzten Staffel der Serie „4 Blocks“ ging heute online, und mit ihm startet auch der letzte Countdown des Sechsteilers, der am 7. November um 21 Uhr auf TNT Serie starten wird. Wie wird die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Serie ausgehen? Seltsam in diesem Zusammenhang: Während die echte organisierte Kriminalität in Berlin Anlass zu Sorge ist, gewinnt eine immer größere Zuschauerzahl die Familie Hamady regelrecht lieb – und das, obwohl die Ambivalenz der verbrecherischen Familie aus der ersten Staffel später längst einer Eindeutigkeit wich, die kritikwürdig ist. Egal! Mal will halt wissen, wie es ausgeht und ob Toni Hamady (Foto, Kida Khodr Ramadan) am Ende Hausbesitzer ist und in die Legalität abtaucht. Ob sein Bruder Abbas (Veysel Genin) da überhaupt mitmacht oder die Gefahr aus einer ganz anderen Ecke kommt? Ab dem 7. November wissen wir mehr.

Beitrag teilen: