Zum Inhalt springen

About Songs Youngbloods

About Songs_John van Deusen
(Devil Duck Records)

Del Suelo, John Van Deusen und Jules Ahoi stehen beim Youngbloods-Festival auf bundeweiten Bühnen.

Einmal im Jahr veranstaltet das Indielabel Devil Duck Records ihr mobiles „Youngbloods“-Festival, bei dem drei Geheimtipp-Künstler gemeinsam auf Tour gehen. Dieses Jahr findet das Festival bereits zum sechsten Mal statt und verspricht erneut Blicke über den musikalischen Tellerrand hinaus und in die Hitparaden von morgen. Dieses Mal mit dabei: Del Suelo, dessen Debüt „I am free“ gleichzeitig Album und Roman ist; Singer/Songwriter Johan Van Deusen (Foto), dem einen oder anderen schon als Sänger von The Lonely Forest bekannt; und Jules Ahoi, dessen Name bereits die Faszination für das Meer verrät. Auf sechs Konzerten im Februar spielen sie jeweils ein Drittel der ganzen Show.

13. 2. Hamburg
15. 2. Lüneburg
19. 2. Münster
22. 2. München
24. 2. Berlin
25.2. Bremen

Beitrag teilen: