Zum Inhalt springen

Anderson East

Anderson East
(Joshua Black Wilkins)

Der US-amerikanische Songwriter findet die perfekte Balance zwischen Pop, Blues und Country.

Ein „Encore“, eine Zugabe also, kommt ja meistens am Ende eines Konzerts. Muss man deshalb fürchten, dass Anderson Easts zweites Album, das diesen Titel trägt, schon sein letztes gewesen ist? Zum Glück nicht, denn „Encore“ bezieht sich darauf, dass jeder Song auf dieser Platte das Zeug haben sollte, als letzter Song des Abends eine Show abzuschließen. Der US-amerikanische Songwriter hat offensichtlich hohe Ansprüche an sich selbst – und das Talent, sie auch einzulösen. Mit seiner Musik sucht East nach der perfekten Balance zwischen Pop, Blues und Country. Für seine kommenden Konzerten steht jedenfalls fest: Es wird Zugaben geben – und die werden nicht enttäuschen.

3. 6. Köln
5. 6. München

Beitrag teilen: