Glam Girls
Anne Hathaway (Foto links) und Rebel WilsonFoto: Universal Pictures

FILM | Jetzt im Kino

„Glam Girls“: Anne Hathaway und Rebel Wilson auf Millionärsjagd

Von wegen „Glam Girls“: Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der edlen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken …

Der Stoff wurde 1962 schon einmal mit Marlon Brando und David Niven verfilmt. 1988 folgte dann das erste Remake mit Michael Caine und Steve Martin: „Zwei hinreißend verdorbenen Schurken“. Nun sind Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway und Komikerin Rebel Wilson als „Glam Girls – Hinreißed verdorben“ zu sehen: Zwei Frauen, die das andere Geschlecht um ein Vermögen erleichtern – und dabei viel Spaß haben.

Auf kulturmovies.de gibt es alle Infos und Bilder sowie alle Vorstellungen.