Zum Inhalt springen

Tamino im Mai auf Tour

Tamino geht im Mai auf Tour durch Deutschland
Foto: Christian Klenke

Der junge Belgier mit der Stimme aus Glas kommt für drei Konzerte nach Deutschland.

„,Habibi‘ hören und heulen“, verkündete eine Rezension von Taminos Song, dem ersten Track auf seinem Debütalbum „Amir“. Und es ging wohl nicht nur der Musikredaktion von Spiegel Online so: „Amir“ hat zahllose Fans berührt und dem Belgier mit ägyptischen Wurzeln einen rasanten Aufstieg beschert. Mit seiner glashellen Stimme und den melancholischen Melodien verzaubert Taminos Musik vom ersten Ton an. Nicht ohne Grund hat der Sänger vergangenes Jahr den renommierten Anchor Award beim Hamburger Reeperbahn Festival mit nach Hause nehmen können. Im Mai kehrt Tamino wieder dorthin zurück – und gleich noch in zwei weitere deutsche Städte.

Tickets für Tamino bei Eventim bestellen

Bereits letztes Jahr haben wir mit Tamino gesprochen:

https://www.umagazine.de/artist-tamino-album-amir-text-2018/

Beitrag teilen: