Bollmer auf Solotour

Die besten Konzerte
Platz 10 296 Shares

Bollmer auf Solotour
Foto: Universal Music

Hinter dem Namen Bollmer verbirgt sich Peter Bolmer aus Berlin, ehemals Gitarrist bei El*ke und jetzt mit einem Soloalbum unterwegs.

Mit seinem Deutschrock spielte er im Vorprogramm unzähliger Künstler, zuletzt bei Unheilig – und im Gegensatz zu vielen Supportacts konnte Bollmer das Publikum der Hauptband überzeugen: Bis zu 200 Exemplare seines Soloalbums setzte er Abend für Abend ab. Ein Motivationsschub für den Berliner Sänger, der bereits an den Songs für sein nächstes Soloalbum arbeitet.

Seine direkte und authentische Art wird ihn jedenfalls noch weit bringen, darauf eine Wette.

10. 2. Hamburg, Knust
11. 2. Rostock, Zwischenbau
12. 2. Lingen, Alter Schlacthof
13. 2. Dortmund, FZW
15. 2. Frankfurt, Nachtleben
16. 2. Stuttgart, das CANN
17. 2. Augsburg, Kantine
18. 2. Erlangen, E-Werk

Bollmer auf Solotour
Foto: Universal Music