Zum Inhalt springen

Chance the Rapper: Neuer Song „Groceries“ feat. Tisakorean

Der neue Song ist bereits die dritte Kooperation des Rappers aus Chicago in Folge.

Chance the Rapper hat eine neue Single mit Rapper Tisakorean veröffentlicht. „Groceries“ ist der dritte Song, den der Chicagoer Musiker in Zusammenarbeit mit anderen Genrekollegen veröffentlicht hat. Erst kürzlich war er auf Lil Yachtis „Atlanta House Freestyle“ und Supa Bews „Rememory“ vertreten.

Bereits im Februar hatte Chance the Rapper angekündigt, dass ein neues Album von ihm im Juni dieses Jahres erscheinen werde. Der noch unbetitelte Langspieler folgt seinem 2016er „Coloring Book“, das auf großes Lob seitens Fans und Kritik gestoßen ist.

Der aus Houston kommende Rapper Tisakorean hat erst zu Beginn der Woche sein Debüt-Mixtape „A guide to being a partying Freshman“ veröffentlicht.

Für mehr Rap findet ihr hier unsere News zu der neuen EP vom Wu-Tang Clan.

 

Beitrag teilen: