MUSIK | Videopremiere

Der Lad ist back – Erste Details zu Liam Gallaghers neuem Album

Nachdem Liam Gallagher kürzlich die erste Single seines neuen Albums veröffentlicht hat, teilt er nun das begleitende Video zu „Shockwave“.

In einer Pressemitteilung gab der Ex-Oasis-Frontmann erste Details über sein kommendes Album „Why me? Why not.“ bekannt: „Ich brumme vor Energie. Brumme, weil ich am Leben bin, brumme, weil ich Songs mache, weil ich es kaum abwarten kann. Es fühlt sich gut an, mit neuer Musik zurück zu sein, weil es bedeutet, dass ich da rausgehen, ein paar nette Gigs spielen und einigen Leuten ein wenig Feuer unterm Hintern machen kann. Denn das ist es, was ich tue. Blicken wir den Tatsachen ins Gesicht: Ohne mich ist es langweilig.“

„Why me? Why not.“ erscheint am 20. September.