Zum Inhalt springen

Der linke Jurist: Max Uthoff

Im Herbst kommt Max Uthoff mit neuem Programm auf Tour. Hier ist er im Interview zu sehen.

Im Herbst kommt Max Uthoff mit neuem Programm auf Tour. Hier im Videointerview erzählt der linke Münchner über seine Jurastudium, das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und die Methoden der AfD, im Internet Aufmerksamkeit zu erzielen. Vor allem aber plaudert Uthoff über die Arbeitsweise der ZDF-Satiresendung „Die Anstalt“, was sehr gut ist, kriegt man so doch einen Einblick hinter die Kulissen einer Sendung, deren Stärke neben der künstlerischen Leistung ihrer Protagonisten vor allem in der journalistischen Recherche liegt. Max Uthoff ist noch bis Ende Juli mit seinem Programm „Gegendarstellung“ auf Tour, macht dann für einen guten Monat Sommerpause und feiert mit dem neuen Programm „Max Uthoff kommt“ am 29. 9. in München Premiere. Achtung: Vorher kann man den ganzen September über viele Try-outs besuchen!

Beitrag teilen: