Zum Inhalt springen

Die Fantastischen Vier kündigen Stadiontour für 2020 an

Riesige Feier zum 30-jährigen Bestehen der Stuttgarter HipHop-Institution: Film und Stadiontour.

Ein neuer Film der Fantastic 4 kommt bald in die Kinos. Wir sprechen hier aber nicht von den Superhelden des Marvel-Universums, sondern der Band Die Fantastischen Vier, die man nach so langer Zeit des Bestehens aber auch getrost als Helden bezeichnen kann. Der Film „Wer Vier sind – Die Fantastischen Vier“ kommt am 15. September in die Kinos, und ist der Beginn der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen der Band. Zudem startet die HipHop-Gruppe aus Stuttgart am 22. Mai 2020 eine Stadiontour, um diesen Geburtstag gebührend zu feiern. „Davon haben wir schon lange geträumt“, kommentiert Smudo. „Wir spielen alle unsere Hits, und es wird Sommer sein. Ich verspreche Spaß für alle.“ chd

TOUR 2020

30 JAHRE LIVE

22. 5. Wien

25. 5. München

12. 6. Hamburg

13. 6. Leipzig

14. 6. Berlin

19. 6. Meppen

20. 6. Köln

27. 6. Frankfurt

4. 7. Stuttgart

Beitrag teilen: