Zum Inhalt springen

Ed Sheeran & Justin Bieber: Die neue Single „I don’t care“ ist da!

Ed Sheeran und Justin Bieber bringen gemeinsame Single „I don't care“ heraus
Ed Sheeran & Justin Bieber - I don't care

Hier hört ihr den neuen Song der beiden Megastars!

Bereits am Mittwoch hatten Ed Sheeran und Justin Bieber bekannt gegeben, dass sie eine gemeinsame Single veröffentlichen würden. Der Ankündigung folgten weitere Anspielungen beider Künstler auf  Instagram. Nun ist es soweit und der Song „I don’t care“ erblickt das Licht der Welt.

Die Single ist nicht die erste Kollaboration der beiden Megastars. Schon 2015 schrieb Ed Sheeran seinem Kollegen die Single „Love Yourself“, die weltweit erfolgreich wurde.  Mit „I don’t care“ treten die beiden nun erstmals mit einem gemeinsam aufgenommenen Song in die Öffentlichkeit.

 

Beitrag teilen: