Justin Bieber und Ed Sheeran bringen neue Single I don't care heraus
Ed Sheeran & Justin Bieber - I don't care

MUSIK | News

Ed Sheeran und Justin Bieber: Gemeinsamer Song „I don’t care“ kommt am Freitag

Es begann mit einer ganz harmlosen Nachricht auf Twitter: „biggest Fan“ tweetete Justin Bieber in Richtung Ed Sheeran. In den darauffolgenden Tagen wurde die Gerüchteküche kräftig angeheizt, als die beiden Songwriter Fotos von sich vor dem selben Hintergrund posteten und sie jeweils mit dem Kommentar „10“ versahen. Gestern folgte die offizielle Ankündigung: Bereits am Freitag, dem 10. Mai, wird die gemeinsame Single „I don’t care“ erscheinen. Einen kleinen Einblick in den Song gab Ed Sheeran bereits vorab. Wie genau der Song in seiner Gänze klingt, das bleibt abzuwarten.

„I don’t care“ ist nicht die erste Kollaboration der beiden Künstler. Schon 2015 schrieb Ed Sheeran für seinen Kollegen die Single „Love Yourself“, die weltweit die Charts erstürmte. Auch privat sind die beiden freundschaftlich miteinander verbunden.