Zum Inhalt springen

Ed Sheeran

Ed Sheeran
(Mark Surridge)

Rotschopf-Folkie in Rekordhalterlaune

Kaum zu glauben, dass Ed Sheeran erst 27 Jahre alt ist. Schon jetzt gibt es kaum noch Rekorde, die der Singer/Songwriter noch brechen könnte: Sein drittes Album „÷“ war letztes Jahr die erfolgreichste Platte auf dem Planeten, und insbesondere die Single „Shape of you“ hat in weniger als sechs Monaten anderthalb Milliarden (!) Streams angehäuft. Woher kommt der Erfolg des Briten? Vielleicht daher, dass der Rotschopf sein außerordentliches Talent, das ihn mühelos vom Folk zum Pop wechseln ließ, mit einer so liebenswerten Art verbindet, dass seine Musik wirklich jeden anspricht. Sogar Prince Charles – der verlieh Sheeran zuletzt den Verdienstorden Order of the British Empire

19. 7. Berlin
22. 7. Essen
25. 7. Hamburg
29. 7. München
30. 7. München

Beitrag teilen: