Eventtipp Juan de Marcos
Juan de Marcos, Afro Cuban Allstars

MUSIK | Lateinamerikanischer Karneval mit den Afro Cuban Allstars

Fiesta Latina im Hotel Bayerischer Hof

Die Ball- und Faschingssaison im Hotel Bayerischer Hof läuft auf Hochtouren! Eröffnet wurde sie ganz traditionell  am  7. Februar um 11.11 Uhr mit dem Empfang des offiziellen Prinzenpaars der Landeshauptstadt München. Nun steuert sie auf ihren jährlichen Höhepunkt zu: Am 3. März wird ihm Festsaal die Fiesta Latina gefeiert.
Die Afro Cuban All Stars steuern original kubanische Rhythmen für eine Faschingsnacht auf lateinamerikanische Art bei. Neben einem Livekonzert von absoluter Weltklasse und einer Tombola mit tollen Preisen wird aber natürlich auch noch kräftig das Tanzbein geschwungen. In den Pausen und im Anschluss an die Live-Performance sorgt DJ Chuck Herrmann für Partystimmung.
Die Afro Cuban All Stars kommen unter der Leitung des charismatischen Juan de Marcos nach München und verbreiten das Flair des legendären „Buena Vista Social Club“, der vor mittlerweile 20 Jahren die Welt im Herzen rührte – und in den Hüften bewegte. Über die coole Intimität des Son bis hin zu heißen Latin-Jazz-Arrangements und Big-Band-Mambo zeigen die Afro Cuban All Stars eine Bandbreite Lateinamerikanischer Musik von höchster Spielfreude und Qualität.
Karten für alle Faschingsbälle sind über das Ballbüro des Hotels Bayerischer Hof erhältlich, telefonisch unter  089 21 20-999, per Fax unter 089 21 20-34999 oder per E-Mail an events@bayerischerhof.de.