Zum Inhalt springen

Fish

Fish
(a.s.s. concerts)

Der Ex-Marillion-Sänger bereitet sich auf den Abschied vor.

Fish – bürgerlich Derek William Dick – hat früh gelernt, dass man am besten aufhört, wenn es am schönsten ist. 1988 ist er bei seiner Band Marillion ausgestiegen und hat eine Solokarriere begonnen, obwohl die Gruppe auf dem Zenit ihrer Karriere war. Doch Fish wollte lieber seinen eigenen Weg gehen und tut dies nun seit Jahrzehnten – ohne Kompromisse kann der Schotte genau die Musik machen, die er machen will. Die Fans folgen Fish auf alle musikalischen Abenteuer – doch schon vor Jahren hat er angekündigt, dass er 2020 auch seine zweite Laufbahn beenden wird. Sein aktuelles Album „Weltschmerz“ soll sein letztes sein – und die Tour dazu wird sicher höchst emotional.

28. 9. Köln
29. 9. Isernhagen
11. 10. Hamburg
12. 10. Oldenburg
14. 10. Berlin
30. 10. Bochum
31. 10. Osnabrück
1. 11. Aschaffenburg
3. 11. Erfurt
4. 11. Augsburg
8. 11. Bensheim
9. 11. Karlsruhe
11. 11. München
12. 11. Nürnberg
14. 11. Saarbrücken

Beitrag teilen: