Zum Inhalt springen

Exklusives Gewinnspiel: Hol Dir mit 28 BLACK den stylischen Strandkorb nach Hause!

Gewinnspiel Strandkorb

Zusammen mit 28 BLACK sorgen wir für echtes Urlaubsfeeling ohne in die Ferne zu schweifen.

Urlaub ist ja eine feine Sache – aber immer so schnell vorbei! Was hilft? Sich zuhause wie im Urlaub fühlen natürlich. 28 BLACK hat das Rezept dafür und noch ein Ass im Ärmel: Gemeinsam mit kulturnews verlost 28 BLACK einen superschicken Strandkorb. Schwarz, stylisch und nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Die passenden Getränke fürs Sommerfeeling legt 28 BLACK als 24er-Mix-Box mit der ganzen Sortenvielfalt obendrauf. Ein Geschmackshighlight und Grundlage für den Sommerdrink 28 Roses ist die neueste Sorte „Orange-Ginger“, bei der geballter Orangengeschmack auf den erfrischenden Ingwer-Kick trifft. Und als ob der Geschmackskick nicht reichen würde, sind alle Sorten von 28 BLACK auch noch vegan, laktose- und glutenfrei, ohne Taurin und eignen sich hervorragend zum Mixen.

28 Black

Rezeptidee:

28 ROSES2 cl weißer Rum, 4 cl Rosenlikör, 12 cl 28 BLACK Orange-Ginger, EiswürfelGarnitur:
Rosenblätter und/oder Orangenzeste

Fülle zur Teilnahme einfach bis zum 27. Juli 2019 das Teilnahmeformular aus und hole dir die exklusive Sitzgelegenheit mit Energie-Kick von 28 BLACK nach Hause.

Weitere Informationen unter www.28black.com.

Beitrag teilen: