Gewinnspiel Melitta Festival
Melitta

MUSIK | Gewinnspiel

Gewinnspiel: Melitta schenkt dir Tickets für Rock am Ring

Kaffee und Musikfestivals: Wenn man es genau bedenkt, gehörte das schon immer zusammen! Wer morgens zerfeiert aus dem Zelt kriecht – oder abends gar nicht erst dort gelandet ist –, möchte einfach nur eine dampfende Tasse schwarzes Gold! Oder besser noch einen Cappucino! Oder vielleicht Latte Macchiato? Französischen Milchkaffee? Flat White?
Vor nicht allzu langer Zeit waren solche Gelüste reine Träumerei … Doch vor drei Jahren entschied sich Melitta, die Kaffeeträume von Festivalgängern wahr werden zu lassen! Und das nicht nur mit Coffeebars, an denen man richtig gute Kaffeespezialitäten bekommt, sondern auch mit einem gemütlichen Ort zum Abhängen, dem Melitta Wohnzimmer. Das wird auch 2019 wieder auf vier fantastischen Festivals aufgebaut: Rock am Ring, Wacken Open Air, Airbeat One und dem Lollapalooza Berlin.

Du merkst schon: Zu welcher Musik man sich seinen Koffein-Kick holt, ist eigentlich egal – solange die Qualität stimmt. Die stimmt bei Melitta sowieso, und die vier ausgesuchten Events gehören zu den größten und spannendsten Festivals Deutschlands. Und damit die Festivallaune noch weiter steigt, hat Melitta nicht nur guten Kaffee und einen Loungebereich im Gepäck, sondern hat sich für 2019 auch noch geniale Aktionen ausgedacht.

ROCK AM RING 7.–9. 6. – Ticketverlosung!
Das legendäre Rock am Ring Festival läutet Anfang Juni die Festivalsaison ein – und das seit 1985! Klar, dass Melitta sich für dieses besondere Festival auch etwas Besonderes ausdenkt: Direkt neben dem Melitta Wohnzimmer bietet zum ersten Mal die Melitta Karaoke-Stage den Gästen die Möglichkeit, ihre gesanglichen Künste unter Beweis zu stellen. Moderiert wird das Ganze von keinem Geringeren als Joe Hatchiban, der Karaoke-Ikone vom Berliner Mauerpark.
WACKEN OPEN AIR 1.–3. 8.
Für das legendäre Heavy Metal Festival hat sich Melitta natürlich auch eine rockstarke Aktion einfallen lassen: „Wear your favourite Song“! Vor Ort können sich Fans des Wacken Open Airs die Audio- frequenzen ihres Lieblingssongs auf kleine Plaketten lasern lassen und ihren Song anschließend immer bei sich tragen.
AIRBEAT ONE 10.–14. 7.
Are we human, or are we dancers? Auf dem Airbeat One sind wir: auf jeden Fall Tänzer. Elektronische Beats versetzen auf diesem Festival seit 2002 Mecklenburg-Vorpommern in Ekstase. Das chillige Melitta Wohnzimmer steht dort auf dem Campingplatz und bringt seine eigenen DJs mit. Fürs 2019er-Festivalmotto India bekommt man zum leckeren Kaffee auf Wunsch auch noch ein Henna-Tattoo, und an der DIY-Station können Schilder und Fahnen gebastelt werden.
LOLLAPALOOZA BERLIN 7. + 8. 9.
Friede, Freude, Beats & Bohne: Welches Festival würde dieses Melitta-Motto besser verkörpern als das Lollapalooza Berlin? Rap, Rock, Rita Ora: Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, und bei Melitta lädt eine DIY-Station dazu ein, seine ganz eigene Gymbag zu kreieren oder sich von Make-up Artists den passenden Festival-Look schminken zu lassen.

Weitere Infos zur Melitta Festivaltour findet ihr auf www.melitta.de, unter www.facebook.com/Melitta oder auf Instagram.

Melitta und kultunews verlosen 1x 2 Tickets für Rock am Ring! Also, Daumen drücken und bis zum 29. 5. 2019 das Teilnahmeformular ausfüllen.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen