Fiesta Latina im Bayerischen Hof [Gewinnspiel]

Fiesta Latina im Bayerischen Hof

Auch in diesem Jahr weiß das Münchener Hotel Bayerischer Hof in der Narrenzeit wieder genau, was seine Gäste wollen: Der lateinamerikanische Ball Fiesta Latina am Faschingssonntag ist wie immer einer der Höhepunkte der Ball- und Faschingssaison. Bei heißen Rhythmen und kühlen Drinks wird bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt. Mit „Mayito Rivera & Sons of Cuba“ (Foto) ist ein toller Künstler am Start, der für seine herausragende Stimme mehrfach ausgezeichnet wurde, darunter mit mehreren Grammys. Er ist einer der bedeutendsten, zeitgenössischen Sänger Kubas. Ob Son, Rumba, Afro oder Salsa, Bolero oder Timba, wenn Mayito Rivera singt, ist die Party im vollen Gange!

Einlass: 20.30 Uhr / Beginn: 21 Uhr / Dresscode: Latin
Eintritt: Stehplätze 33 Euro, Sitzplätze 47 Euro

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei eventim.de // ticketmaster.de // muenchenticket.de

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 3 x 2 Karten für die Fiesta Latina im Bayerischen Hof am 11. 2. gewinnen und einen fantastischen Faschingsabend erleben. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 29. 1. 2018 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Fiesta Latina im Bayerischen Hof