DVD-Tipp: The Humanity Bureau – Flucht aus New America [Gewinnspiel]

DVD-Tipp: The Humanity Bureau – Flucht aus New America

Der dystopische ThrillerThe Humanity Bureau – Flucht aus New America malt das Bild einer Zukunft, wie sie schon bald auf uns zukommen könnte: Im Jahr 2030 gleichen weite Teile der USA aufgrund unerbittlicher Kriege und den Folgen der globalen Erwärmung einer Wüste. Die Natur ist zerstört und das Wasser ungenießbar. Die Regierung sieht sich daher gezwungen, zu drastischen Maßnahmen zu greifen, da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet werden kann. Sie gründet das Humanity Bureau, eine Organisation, deren Agenten darüber entscheiden, welche Menschen am wenigsten zum Gemeinwohl beitragen und somit entbehrlich sind. Zu den Agenten gehört auch Noah Kross (Nicolas Cage). Ohne Skrupel zwingt er die Auserwählten nach New Eden umzusiedeln, eine Kolonie, in der sie eine ungewisse Zukunft erwartet. Bis die alleinerziehende Mutter Rachel (Sarah Lind) und ihr Sohn Lucas (Jakob Davies) bei Kross gegen ihre Abschiebung protestieren und er beginnt, sein bisheriges Weltbild infrage zu stellen…

Der Film erscheint am 19. April auf DVD und Blu-Ray.

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 3 Blu-rays und 3 DVDs von „The Humanity Bureau“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 24. 4. 2018 das Formular aus und gebt an, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen wollt.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

 

DVD-Tipp: The Humanity Bureau – Flucht aus New America