Katrin Bauerfeind – „Alles kann, Liebe muss“ [Gewinnspiel]

Katrin Bauerfeind ist nicht nur Moderatorin, Journalistin und Schauspielerin, sie hat sich mit ihren letzten Werken auch einen Namen als Buchautorin gemacht. Ihre Geschichten über den Alltagsstress oder darüber, was es heutzutage heißt, eine Frau zu sein, fangen genau den Zeitgeist ein. In ihrem neuen Buch „Alles kann, Liebe muss“ befasst sich Bauerfeind mit allen Facetten der Liebe, von Liebesglück über Herzschmerz bis hin zu Beziehungsstress. Dabei setzt sie aber nicht auf Kitsch, wie man es vielleicht vermuten würde, sondern geht mit der ihr eigenen Empathie und der Akribie einer Wissenschaftsjournalistin an die Sache ran. Auch ihr neuestes Werk ist wieder gespickt mit wahren sowie selbst ausgedachten Geschichten, die zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken anregen. Es ist ein Plädoyer für mehr Liebe, weg von dem grassierenden Hass. Auf ihre humoristischen Art teilt Bauerfeind den Aufruf zur Liebe auf der anstehenden Lesetour mit den Zuhörern.

Ein Interview mit Katrin Bauerfeind zu „Alles kann, Liebe muss“ ist auf uMagazine.de zu lesen.

Tourdaten:
13. 3. Frankfurt
14. 3. Mainz
15. 3. Saarbrücken
21. 3. Bielefeld
22. 3. Rheine
23. 3. Köln
6. 4. Bochum
7. 4. Osnabrück
8. 4. Oldenburg
11. 4. Bremen
12. 4. Hamburg
13. 4. Stade
14. 4. Lübeck
25. 4. Freiburg
26. 4. Mannheim
17. 5. Nürnberg
18. 5. Ravensburg
19. 5. Stuttgart
25. 5. Erfurt
26. 5. Wolfenbüttel

Weitere Termine folgen

Wir verlosen 5 Exemplare von „Alles kann, Liebe muss“ von Katrin Bauerfeind. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 4. 4. 2018 das untere Formular aus. Wir drücken fest die Daumen!

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen