Livestyletipp: V+ Grapefruit [Lifestyletipp ]

Eine dicke Regenwolke zieht über deiner Grillparty auf? Dein Lieblingsbadesee ist überfüllt? Alle deine Freunde vergnügen sich auf Festivals, nur du musst Überstunden machen?

Egal, denn es gibt trotz so mancher spontaner Planänderung wenigstens die passende Erfrischung, mit der du jederzeit einen kühlen Kopf bewahrst: V+ Grapefruit. Das Biermixgetränk vereint die gesunden Eigenschaften der Superfrucht Grapefruit, die mit wenig Kalorien aber dafür viel Vitamin C daherkommt, und die perfekte Dosis gute Laune. Der Extraschuss Zitrone verleiht dir dann endgültig das entspannte Sommerfeeling – egal, ob es draußen stürmt oder du dich vor der Hitze in den Schatten retten musst.

Wenn die Überstunden dann geschafft sind und du es doch noch zu einem Festival schaffst, darf eine spritzige Erholung inmitten des Konzertmarathons natürlich auch nicht fehlen. Wie praktisch, dass du mit V+ Grapefruit in diesem Jahr zum Beispiel beim Wonderland Festival oder im bunten Treiben der Holi Farbrausch Events schon den passenden Feierpartner gefunden hast – denn Veltins wird auf diesen und vielen weiteren Festivals in ganz Deutschland vertreten sein, um dir die heiße Jahreszeit zu versüßen.

Mehr Inspirationen für deinen V+ Moment findest du unter vplus.de. Dort kannst du dir auch die gesamte Produktpalette anschauen, damit du garantiert das Sommeraroma findest, das zu dir passt. Auf www.facebook.com/vplus kannst du dich außerdem vernetzen und verpasst keine Gewinnspiele oder spannenden Events. Gleich mal reinklicken!