Mit Melitta auf bunten Sohlen durch den Sommer! [Gewinnspiel]

Festivalsommer 2018, die Sonne brutzelt, die Bässe dröhnen und die Füße sind platt getanzt – das macht Laune, kann aber spätestens ab Tag zwei auch ganz schön anstrengend sein. Zum Glück ist Melitta auch dieses Jahr wieder mit dem Melitta Festival Wohnzimmer und den CoffeeBars am Start, um die Festivalbesucher mit leckeren Kaffeespezialitäten zu verwöhnen. Vom trendigen Filterkaffee bis zu Cappuccino & Co. ist alles dabei, was gegen zwischenzeitliche Ermüdungserscheinungen hilft. Im gemütlichen Melitta Festival Wohnzimmer kann man sich entspannt eine Auszeit vom Festivaltrubel gönnen, das kostenlose WLAN nutzen und sein Handy und die eigenen Akkus bei einem leckeren Kaffee wieder aufladen.

Die Besucher vom Hurricane Festival dürfen sich freuen, denn hier gibt’s ein tolles Extra obendrauf: Livemusik von Jesper Munk, da sind Glücksmomente vorprogrammiert. Gerne noch ein Erinnerungsfoto schießen und die kleine Auszeit mit einem starken Koffeinkick in Form eines kurzen Espressos für den nächsten Gig genussvoll abrunden, schließlich will auf einem Festival niemand schlafen: Weiter geht’s.

Ein Wochenende ohne Schlaf, aber mit viel Spaß ist dank Melitta also sicher. Da wäre dann nur noch die Sache mit den platten Füßen … Klar, auch daran hat Melitta gedacht: Die „Melitta Festivalletten“ gibt es als das neue It-Piece für alle, denen ihre Latschen zu langweilig sind. In den lässigen Slides mit weißem Kaffeeblütendruck unter den Füßen wird der Gang unter die Großraumdusche oder zum Dixie zum Wohlfühlspaziergang.

Wer auch ein Paar der limitierten „Festivalletten“ von Melitta mit aufs Festival nehmen will, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Füllt einfach bis zum 27.06.2018 das Formular aus, und mit etwas Glück gehören die „Festivalletten“ euch!

Weitere Infos zur Melitta Festivaltour findet ihr auf www.melittafestivaltour.de, unter
www.facebook.com/Melitta oder auf Instagram.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen