Mit Melitta auf bunten Sohlen durch den Sommer! [Gewinnspiel]

Festivalsommer 2018, die Sonne brutzelt, die Bässe dröhnen und die Füße sind wundgetanzt – das macht Laune, kann aber spätestens ab Tag zwei auch ganz schön anstrengend sein. Zum Glück ist Melitta auch dieses Jahr wieder am Start, um die geschundene Festivalseele mit leckeren Kaffeekreationen aufzupäppeln. Vom klassischen Filterkaffee bis zum zarten Café Latte ist alles dabei, was gegen vorzeitige Ermüdungserscheinungen hilft. Wem der Koffeinkick nicht reicht, der kann sich im gemütlichen „Wohnzimmer“ eine Auszeit gönnen und seinen Kaffee in der Melitta-eigenen Festivaloase genießen. Vor allem die Besucher vom Hurricane-Festival dürfen sich freuen, denn hier gibt’s ein tolles Extra obendrauf: Livemusik von Jesper Munk, da sind Glücksmomente vorprogramiert. Natürlich muss man nach der Pause schnell wieder auf Touren kommen, also am besten noch einen Espresso nachkippen (schlafen will hier schließlich niemand), schnell ein Erinnerungsfoto am Automaten schießen, und weiter geht’s.

Ein Wochenende ohne Schlaf, aber mit viel Spaß ist dank Melitta also sicher – was aber tun gegen die wunden Füße? Klar, auch daran ist gedacht: Mit den „Melittaletten“ gibt es das It-Piece für alle denen ihre Sandalen zu langweilig sind. In den lässigen Badelatschen mit bunten Blumen unter den Füßen wird der Gang unter die Großraumdusche oder zum Dixie zum morgendlichen Wohlfühlspaziergang – dazu noch ein frischgebrühter Kaffee und das Festival-Kurzurlaubs-Package ist perfekt.

Wer auch ein Paar der limitierten „Melittaletten“ mit aufs Festival nehmen will, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Füllt einfach bis zum 27. 6. 2018 das Formular aus, und mit etwas Glück gehören die „Melittaletten“ euch!

Weitere Infos zur Melitta Festivaltour findet ihr auf www.melittafestivaltour.de, unter
www.facebook.com/Melitta oder auf Instagram

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen