Zum Inhalt springen

Grimes: Zweite Single aus „Miss_Anthropocene“

Bisher ging Grimes mit Details über ihr neues Album sparsam um. Nun gibt es die neue Single „So heavy I fell through the Earth“ im Doppelpack und einen Erscheinungstermin.

Grimes kündigte diese Woche eine zweite Single aus ihrem kommenden Album „Miss_Anthropocene“ an. Nun ist der Track sogar im Doppelpack erschienen: „So heavy I fell through the Earth“ gibt es zusammen mit einem animierten Visualizer im „Art Mix“ und im „Algorithm Mix“, dem Radioedit. Den „Art Mix“ und Visualizer könnt ihr oben auf unserer Seite sehen, den „Algorithm Mix“ gibt es auf Spotify.

Nachdem im Vorfeld der Veröffentlichung von „So heavy I fell through the Earth“ noch unklar war, wann „Miss_Anthropocene“ nun endlich erscheinen würde, gab Grimes außerdem bekannt, dass ihr sechstes Studioabum am 21. Februar 2020 auf 4AD veröffentlicht wird.

Das Album könnt ihr bei 4AD vorbestellen.

Beitrag teilen: