Zum Inhalt springen

Grossstadtgeflüster

Grossstadtgeflüster
(Kai Müller)

Sie lassen es krachen: Das Berliner Elektrorock-Trio stürmt im März die Bühnen.

Die neue Tournee von Grossstadtgeflüster heißt „Da kann ja jeder kommen“. Aber es kommt eben nicht jeder – sondern Grossstadtgeflüster, dieses anarchische Trio aus Berlin, bei dem man schon fast nicht mehr daran geglaubt hat. Man kennt die Band um Sängerin Jen Bender ja vor allem für den Scheiß, den sie darauf geben, was andere denken – perfekt zusammengefasst im Hit „Fickt-Euch-Allee“ aus dem Jahr 2015. Aber das gilt natürlich nur für die Hater: Ihre Fans lieben Grossstadtgeflüster aus ganzem Herzen. Deshalb bringen sie 2019 auch endlich wieder ein Album auf den Markt, auch wenn das noch keinen Namen hat.

Termine und Tickets

Beitrag teilen: