Zum Inhalt springen

Jan Böhmermann startet neue Staffel

Playboy-Mann des Jahres, den Deutschen Fernsehpreis mit der Late-Night-Show „Neo Magazin Royal“ abgeräumt: Jan Böhmermann startet mit viel Selbstbewusstsein in die neue Staffel seiner Show.

Jan Böhmermann ist mit seiner Show „Neo Magazin Royal“ in die neue Staffel gestartet. Und weil ein Staffelstart einen richtigen Auftakt verlangt, hat Böhmermann vorab eine Neustaffelansprache veröffentlicht, in der noch mal süffisant gegen Till Schweiger austeilt. Der nämlich war bei der Wahl zum Playboy-Mann des Jahres nur auf Platz zehn gelandet, während Böhmermann – den den Titel holte. Man hat den Eindruck, das sei dem Entertainer fast wichtiger als der Deutsche Fernsehpreis, den sein „Neo Magazin Royal“ ebenfalls abräumte. Die Auftaktsendung vom Donnerstag kann man in der ZDF Mediathek abrufen.

Beitrag teilen: