Zum Inhalt springen

Jan Philipp Zymny: How to human

Jan Philipp Zymny, der Blödelbarte mit Philosophiehintergrund und politischer Haltung, kommt ab 4. Oktober mit neuem Programm auf Tour.

Jan Philipp Zymny ist seit Jahren erfolgreicher Poetry-Slammer, verkauft regelmäßig seine Soloshow aus und dreht mit seinen Rollenspielen komplett durch – sehen Sie nur mal dieses Video an, dann wissen Sie, was ich meine. Vielleicht hat das ja alles miteinander zu tun? Bevor wir Zymny  hier aber auf seinen Blödelanteil reduzieren, der zugegebenermaßen extrem hoch ist, sei eines gesagt: Der Mann weiß genau und zu jeder Sekunde, was sein Blödel-Ich tut, er agiert auf mehreren Ebenen so, dass sein Publikum sich den Bauch haltend unter die Stühle rutscht vor Lachen wie hier bei der Analyse des Märchens von Aschenputtel. Zymny, der Blödelbarde mit Philosophiehintergrund und politischer Haltung, kommt ab 4. Oktober mit seinem neuen Programm „How to human“ auf Tour

Beitrag teilen: